Skip to main content

 

 

PS Points Cashout

 

Hier findest du alle Preise, welche du im Tausch gegen deine gesammelten PS Points erhalten kannst!

 

7.500 PS Points – Story Shoutout @tachotv

 

Erreiche 7.500 PS Points und du bekommst ein Story Shoutout auf unserem Instagram Account @tachotv! Hierfür müsst du uns nur eine Nachricht auf Instagram oder eine Email an service@tachotv.de schreiben, mit einem Bild von deinem Lieblingsauto/ -motorrad (per Email auch IG Username).

 

15.000 PS Points – TTV T-Shirt

 

Erreiche 15.000 PS Points und du bekommst ein TachoTV T-Shirt kostenlos von uns. Schick uns hierfür einfach eine Nachricht auf Instagram oder eine Email an service@tachotv.de mit der Adresse, zu der wir das T-Shirt senden sollen!

 

25.000 PS Points – Rennspiel deiner Wahl

 

Erreiche 25.000 PS Points und du darfst dir ein aktuelles Rennspiel deiner Wahl aussuchen, welches du haben möchtest. Schickt uns einfach eine Nachricht auf Instagram oder eine Email an service@tachotv.de mit der Adresse, zu der wir das Game senden sollen und für welche Konsole du es brauchst!

 

Das sind für den Anfang alle Dinge, welche du durch das Sammeln von PS Points erhalten kannst! Dieser Bereich wird in der Zukunft noch weiter ausgebaut werden, du solltest in der Zukunft dieser Seite erneut einen Besuch abstatten.

Direkt zum Forum um Punkte zu sammeln!

Erfahre wie du Punkte verdienen kannst!