Skip to main content

E-Mobility Play Days 2018

 

 

BURNOUT ACTION bei den E-Mobility Play Days 2018

Wir waren zu Gast bei den Krone E-Mobility Play Days 2018 auf dem Red Bull Ring in Spielberg, Österreich. Diese fanden am 29. und 30. September zum zweiten mal statt, nachdem die Premiere 2017 bereits 31.000 Besucher anlockte.

Die E-Mobility Play Days sind das umfangreichste Branchen-Treffen Österreichs, bei der Firmen ihre Produkte rund um das Thema E-Mobilität vorstellen.

Bei den Krone E-Mobility Play Days 2018 konnten wir im Driving Center das Steuer fest in der Hand nehmen und den Renault Twizy testen. Im Fahrerlager und in der Boxengasse haben wir uns faszinierende Prototypen und einzigartige E-Sportwagen angesehen.

Ein weiteres Highlight war unsere Probefahrt mit dem Jaguar I-PACE, den wir auf der Rennstrecke bewegen durfte. Persönlich fanden wir den Formel-E-Rennwagen am beeindruckendsten, der bei mehreren Showruns seine Performance zum beste gab. Zuzüglich gab es einige Experten Talks mit internationalen Koryphäen der Branche.

Wir haben für euch unsere Highlights in diesem VLOG zusammengefasst. Die Probefahrt im Jaguar I-PACE und Renault Twizy, Burnouts und Donuts im aktuellen Formel E, Ausfahrt auf einem E-Motorrad und vieles mehr. Ein action-geladener VLOG rund um das Thema E-Mobilität!